Navigation Kopfzeile
CMS Content-Management-SystemeCommerce Online-Shop ShopSoftwareCMS Content-Management-SystemWDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germanyleer

Sparkassen-Renntag

 

Seid nun schon 40 Jahren ist der Sparkassen-Renntag an der Galopprennbahn in Wambel für seine spannenden Galopprennen und das attraktive Rahmenprogramm bekannt. Die zahlreichen Kinder und Familien können sich jedes Jahr wieder auf gute Unterhaltung und eine Menge Spaß gefasst machen da in dem kunterbunten und vielseitigen Rahmenprogramm für jeden etwas dabei ist.

Es darf sich auf die mit etlichen Kletter- und Abenteuerstationen wie Riesenkletterwand, Kinder-Rodeo-Bulle, Surf-Simulator, Hindernisparcours, Piratenleiter, Kettenkarussell oder Bungee-Trampolin prall gefüllte Eingangswiese gefreut werden und besonders auf das turbulente und spannende Galopprennen!

Seid nun schon 21 Jahren betreuen wir mit großer Freude die beliebte Familienveranstaltung an der Galopprennbahn und freuen uns über die vielen lachenden Gesichter und die hervorragende Stimmung!




Es war einmal mehr ein Riesenerfolg!


16.000 Besucher meldete der Dortmunder Rennverein-Präsident Andreas Tiedtke an die Presse. Eine Rekordzahl. "Es war vielleicht der schönste Sparkassen-Renntag der vergangenen Jahre", resümierte Tiedtke und freute sich mindestens genauso zu hören, dass Haupt-Sponsor und Namensgeber des großen Dortmunder Familien-Renntags, die Sparkasse Dortmund, bereits vor dem letzten Rennen des Tages ihr Engagement auch für das Jahr 2020 bekanntgab. "Selten habe ich bei einer unserer vielen Veranstaltungen in eine so große Menge glücklicherBesuchergesichter gesehen", zog ebenfalls Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Uwe Samulewicz rundum zufrieden ein mehr als positives Fazit. Sport & Spaß für die ganze Familie standen einmal mehr im Mittelpunkt. Jost Neurath Marketing-Services war zum 23.(!!) Mal in Folge im Auftrag der Sparkasse Dortmund mit der Gestaltung des Rahmenprogramms, vielen koordinativen Aufgaben und rund 50 freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mittendrin und voll dabei. Ein Job, den wir Jahr für Jahr nur allzu gerne machen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

  

 

  


Abstand
mail2friend  |  schrift groesser  |  schrift kleiner  |  top  |  drucken
Abstand