Navigation Kopfzeile
CMS Content-Management-SystemeCommerce Online-Shop ShopSoftwareCMS Content-Management-SystemWDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germanyleer

Fest des Dortminder Sports 2018

Nach wochenlanger Vorbereitung mit viel Arbeit öffneten sich am vergangenen Samstag um Punkt 18.45 Uhr einmal mehr die Türen zum jährlichen Fest des Dortmunder Sports im Goldsaal der Westfalenhallen Dortmund. Die Stadt Dortmund und der StadtSportBund Dortmund kürten auch im Jahr 2018 die sportlichen Welt-, Europa- und Deutschen Meister des Jahres. Jost Neurath Marketing-Services ist nunmehr seit 14 Jahren mit der Konzeption und Realisation dieses Highlights des Dortmunder Sports beauftragt. Auch für uns als Event-Agentur ist die Durchführung jedes Mal wieder eine große Freude und etwas ganz Besonderes. Lange im Voraus planen wir jeden einzelnen Schritt des Ablaufs und freuen uns am Ende umso mehr über die vielen positiven Resonanzen.

Neben den zahlreichen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern hatten wir auch in diesem Jahr die große Ehre viele bekannte Gäste aus Sport, Wirtschaft und Politik begrüßen zu dürfen, wie beispielsweise den Dortmunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau oder StadtSportBund Chef Jörg Rüppel. ARD Sportmoderator Peter Grossmann führte die 360 Gäste wie auch in den vergangenen Jahren gekonnt durch die kurzweilige Sport-Show, die traditionell mit der Verleihung der Medaillen an die 130 Meister endete, bevor "Valerie Scott, Dennis Le Gree & The Voyagers" die feierfröhliche Dortmunder Sportfamilie auf die sehr rasch prall gefüllte Tanzfläche baten. 


    
Abstand

 

 

In unserer Galerie finden Sie weitere Eindrücke zum diesjährige Fest des Dortmunder Sports, unserer "Gala der Meister2018". 

 

Abstand