CMS Content-Management-SystemeCommerce Online-Shop ShopSoftwareCMS Content-Management-SystemWDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germanyleer

Autohaus PFLANZ


Golf-Roulette Cup Jugend Stadtmeisterschafts-Ehrung


Im Rahmen des Golf-Roulette Cups 2019 im Autohaus PFLANZ,  fand am 25. November die jährliche vereinsinterne Ehrung der ASC 09 Dortmund Nachwuchsteams statt, welche bei der DOKOM21-Stadtmeisterschaft die Endrunde erreicht hatten. Zahlreiche Mannschaften und Anhänger des ASC 09 fanden am Sonntagmittag den Weg in die Räumlichkeiten des Autohauses PFLANZ und ließen sich von der weihnachtlichen Atmosphäre in den Bann ziehen. Mit zwei Titeln (mA und wA), zweimal Silber (wB und WC), zweimal Bronze (mE und wD), einem vierten Platz (mD) und einer weiteren Endrunden-Teilnahme (wC) war der ASC 09 in diesem Jahr außerordentlich erfolgreich und konnte sich über viele kleine Geschenke freuen.

Die schön gestaltete Holzhütte, eine Fotobox und zahlreiche erfrischende Getränke rundeten die insgesamt sehr gesellige und harmonische Veranstaltung ab und trugen zu einem schönen Sonntagmittag in vorweihnachtlicher Stimmung bei.

 


Fröhliche Voting-Party im Autohaus PFLANZ



Am 13. November öffneten sich ab 19 Uhr wieder einmal die Türen zum Autohaus PFLANZ, und die Voting-Party für den PFLANZ Ehrenamtspreis 2019 ging in die nächste Runde. 


Mit rund 400 Teilnehmern, welche ihre Stimmen in die große Lostrommel warfen, nahmen knapp doppelt so viele Besucher im Vergleich zum vergangenen Jahr an der hoch spannenden Voting-Party teil. Aus in diesem Jahr 15, von Ihren Vereinen nominierten Kandidaten, schafften es tatsächlich vier Nominierungen in die finale Runde, die am 14. Dezember im Rahmen des "Fest des Dortmunder Sports" im Goldsaal der Westfalenhallen stattfindet. Dass am Veranstaltungsabend vier Kandidaten das Privileg hatten in die finale Runde einzuziehen, lag an einem Unentschieden zwischen Egor Evsenin (TSC Eintracht Dortmund)  und Celina Twer (ATV Dorstfeld), welches bei einer so hohen Teilnehmerzahl kaum zu glauben war und die Spannung bei der Auslosung noch einmal auf den Höhepunkt brachte. Platz eins und zwei wurden von Georg Müller (LG Olympia Dortmund) und Holger Maurer (TV Gut-Heil 1865 Dortmund-Aplerbeck) belegt, welche ebenfalls mit großer Freude auf die Finalrunde hin fieberten.  

Abgerundet wurde der Abend neben der spannenden Auslosung mit einem leckeren Buffet, erfrischenden Kaltgetränken und einer rund um geselligen Atmosphäre.


 


PFLANZ Curling-Cup 2018

 
Auch der jährliche PFLANZ Curling-Cup am 25. November war ein voller Erfolg.
Lachende Gesichter, spannende Curling-Spiele und leckeres Essen gaben der Veranstaltung den letzten Schliff und steuerten zu einem rundum geselligen und unterhaltsamen Nachmittag bei.
 

 

 
 
Mehr Eindrücke und Fotos finden Sie in unserer Galerie in dem Ordner "PFLANZ Curling-Cup 2018"


Voting-Party im Autohaus PFLANZ


Am 21. November ging es mit der "Voting-Party" im Autohaus Pflanz in den Vorentscheid zur diesjährigen Vergabe des PFLANZ Ehrenamtspreises. Aus 16, von Ihren Vereinen nominierten Kandidaten, schafften es drei Nominierungen in die finale Runde, welche am 15. Dezember im Rahmen des "Fest des Dortmunder Sports" im Goldsaal der Westfalenhallen stattfindet. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns an die drei Gewinner des Abends. Neben dem Voting, welches selbstverständlich im Vordergrund der Veranstaltung stand, gab es für Jedermann etwas leckeres zu essen, frische Kaltgetränke und einige sehr interessante Interviews mit den nominierten Ehrenamtlern.


 




PFLANZ SOMMERSTART - Großes Sommerfest & Werkstatteröffnung

leer

 

Am vergangenden Samstag feierten wir gemeinsam mit dem Autohaus Pflanz in Dortmund Hörde den PFLANZ SOMMERSTART!

Zusammen mit vielen langjährigen Kunden, Sponsoren und einem Teil der ASC 09 Familie, gelang es uns ein fröhliches und für Jung und Alt unterhaltsames Sommerfest im- und rund um das Autohaus Pflanz zu veranstalten.

Neben spannenden Attraktionenen wie beispielsweise der Rodeoente, dem 5D-Simulator, dem Teppichcurling HighScore Wettbewerb oder dem Torwandschießen, stand an diesem Vormittag die Werkstattneueröffnung als Highlight ganz klar im Vordergrund!


Pfeil mehr info

PFLANZ Curling- Cup 2017

leer
Eine rundum gelungene Veranstaltung: Der ,,PFLANZ CURLING CUP" im Autohaus Pflanz!
Pfeil mehr info